• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Light sk +45 Life und PB sk +43 Life

meiestro

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Irgendwie hab ich diese Seasson das Cubingglück auf meiner Seite. Ich hab 2 wunderschöne Skiller herrausgecubed. Da die Seasson ja noch nicht allzulang ist und die Preisliste aus S25 Lücken aufweist wollte ich hier mal eine Einschätzung haben. Ich behalte mir das Recht vor sie Eventuell auch hier dann anzubieten :p

Es geht um folgende Skiller:

1 Light Skiller mit +45 LIFE

1 P&B Skiller mit + 43 LIFE

Ich weiss das die Seasson ja noch relativ jung ist und noch nicht allzuviele HRS unterwegs sind aber dennoch wollte ich fragen was die beiden Schätzchen so auf dem Markt bringen können.

Danke schonmal für eure Einschätzungen.

gutenmorgentliche Grüße meiestro

kenne die Preisliste net aber aus dem Bauch heraus

Light 3 hr
pnb 1 hr

Dafür gibt es keine passende Preisliste. ;-)
Der 45life light Skiller ist unverschämt wertvoll, irgendwas zwischen 10 und 25 HR sollte der aktuell wert sein je länger die Ladder geht natürlich im Wert steigend.
Der pB Skiller sollte irgendwo ab 6HR realistischer Weise bringen. Würde mich aber auch nicht wundern wenn jemand dafür bis zu 10HR hinlegt.

Dann dank ich den Herren schon mal für die Auskunft. werde tatsächlich beide hier anbieten.

Zurück
Oben