• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Light Staff schnell bitte!!!

xxMasticorExx

Guest
also handelt sich un ein Dämonenherz lvl req 66:

2 all skills
20 fcr
2 Gewitter
2 Frost Rüstung
1-368 blitz dmg
46 mana
25 fire resi
4 life replenish

Das muss doch was wert sein? oder :rolleyes:

und dann noch nen.

zeremonial bogen : lvl req 48

3 all skills ( bow :lol: )
196 ed
242 ar

Danke im voraus

bei dem orb kann ich dir sagen das es selfuse oder charsi geht.
2/20 ist schonmal gut aber die staffmods sind nicht zu gebrauchen oder der frostrüstung.
als ancast stab kann man den noch selfusen.
bei dem bogen bin ich mir noch sicher ob der pvp geeignet ist oder nicht

So weit ich weiss sind solche Bögen nur mit 4xxed zu vertraden.

beides leider nichts wert.
sorc staff: wird geschlagen von memory rohling fürs ancasten. kampfskills sollten auch min +5 sein

bogen: müsste geuppt werden, verliert dadaurch sein vorteilhafte level ausserdem sollte es auch mehr ed sein.
für level 48 ist matriarchenbogen gut und schattenbogen optimal. ias wäre hervorragnd und ab 350 ed dazu versuch ne neu ws zu erhalten. für höher als 48 guck auch nach großen matronenbögen. hier aber schon über 400 ed oder 2 sockel; ias natürlich wieder interessant. ad auf schlag ist auch immer beliebt achte mal drauf ob dus bekommst.

mfg

Zurück
Oben