• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS LL Ring

DenderPro

New member
Punkte Reaktionen
0
weiss nicht was heute los ist, aber glaube habe schon wieder was wertvolles gefunden wenn ich mich nicht taeusche xD
braeuchte eure meinung zu folgendem blutcraft ring:

103 AR
6LL
18 Str
12 Dex
27Coldresist
23Fireresist

Danke im Vorraus :)

Ich melde mal Interesse an ^^

das hoert man gerne :D werde ihn denke ich auch bald hier im forum reinstellen. mal so aus interesse, welche chars koennten damit was anfangen? fuer ne bowie eventuell nicht schlecht oder?

Ich will ihn für meine Bowie, ja ^^
Ist eine Verbesserung für einen der Ringe, auch wenn ich eigentlich schon seit Jahren einen mit mind 22 Str und 12+ Dex suche :ugly:

Für einen Barb ist der Ring aber auch nicht uninteressant

Nen Tradewert hat der definitiv, nen Interessenten hast du ja schon.
Problem bei so ll Ringen ist dass es davon gefühlt immer sehr viele gibt und dein Ring kein Leben mitbringt.
Auf jeden Fall aber ein schöner Ring, auch wenn er für ne PvP Bowie ungeeignet ist. Im PvP willst du auch die Ringe gegen Absorber tauschen können, die Str auf dem Ring wären damit "vergeudet".
Ich sehr den Ring bei ca. 5(+?) Ist, je nach Interesse evtl. auch mehr.

str dex, ll und bissken res (nimmt man hier mit) leider fehlt dmg drauf
so reiner LL ring hat imo nur 2-3 verwendungszwecke

1. fanazealot
2. eben ne bowie mit WF etc

für beide auf grund der stats interessant, aber da ginge im zweifelsfall per blutcraft eben mehr, von daher kann ich dir nicht sagen wie vie du da erwarten kanns

danke euch allen, ich habe den ring einfach hier mal angeboten, vielleicht findet sich ja ncoh ein zweiter interessent ;)

Zurück
Oben