• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] lld gurt

Bigliner

LadderContest 2010, Leader LoD SC
Punkte Reaktionen
0
habe hier nen lld 30 gurt der vl brauchbar wäre??
platebelt
str req.:60
lvl req.:22

+8str (9)
+54life (60)
cres 23 (30)
fres 21 (30)
pres 21 (30)

leider kein fhr oder lres und auch gerade nicht die max werte ^^ aber vielleicht könnte er trotzdem brauchbar sein??

und wenn ich schon hier bin würde ich gerne mein crap nachtschwingen´s schleier schätzen lassen

113def
20dex
8cold dmg
5cold abs

leider beide cold werte im niedrigsten bereich aber dafür dex max.

keiner nen plan?
dann geht er zu charsi ^^

komm schon ich bin nen dickkopf und wenn keiner nen WS gibt dann wird hier bis 2050 geUP

brauchbar? fraglich! prinzipiell gibt es kaum anwendungen fuer einen rarebelt, da man von guerteln wie string mehr profitiert, selbst gegen die achsonervigen hammer sind 15 mdr einabzug von 15 * 6 = 90 pro hit life mehr.... da man generell mehr hits im lld aushaelt, weil das life/dmg verhaeltnis sehr unausgeglichen ist, lohnt sich string beinahe in allen faellen mehr. zudem macht man sich von str aufm belt abhaengig.

aaaaber ich wuerds ofc trotzdem versuchen.... "viel gleuck" :)

danke für die wertschätzung werde einfach frech anbieten für ein paar pgs vl findet sich ein käufer ^^

Zurück
Oben