• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws]lld- Jool lvl 8, erhöht schaden 2-8, 12 AR

GBus

Mitglied
Hey,:hy:

bräuchte ne Ws zu dem Jool. Stats stehen oben.

Es hat schon jemand drauf geboten, da ich mich mit den Preisen im PvP nicht auskenne, hätte ich gerne eure Hilfe.;)

Nicht das ich es unter Wert verkaufe oder jemanden unwissentlich zu viel verlange.

Es gibt auch nen :keks:.

Gruss

G-Bus

kaum was wert ..

ich glaubei 9 max juwel fuer lvl 9 pvp is viel besser und kostet auch kaum was^^

bist du dir sicher?

sehe nicht wo ein 9 maxer besser ist als ein 2-8er, also in der min/max summe 10. Naja und 15 ar sind ja nu auch nicht doof oder?

Falls ich das grad in der Affixliste richtig gelsen habe is das jool natürlich weit vom optimum (8-14 dmg mit 40ar? uiuiui was das wohl kostet... am besten noch mit -req...) weg aber brauchbar is es doch allemal denk ich.

Lg (nen wert wiss ich auch nicht :D )

@futsrache :keks::keks::keks:

@marquies:keks::keks::keks:
(Kaum erhöht man die Keksration, kommen sie angestürmt:D)

Danke schon mal

es geht mir hauptsächlich darum das jemand ne Pul geboten hat und ich nicht weiss ob das zuviel oder viel zu wenig ist?;)

G-Bus

Hmm vorrausgesetzt marquies hat in der Affix-Liste richtig nachgeschaut (bin gerade selber zu faul ;) ) halte ich Pul für einen fairen Preis. Aber garantieren will ich lieber nichts, ist nur so ausn Bauch heraus...

Grüße mal wieder! :hy:

biets doch einfach mal an, die meistens lldler machen ihrem ahnungslosen gegenüber nen fairen preis

Zurück
Oben