• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lld-Juwel? (Lvl9)

Diderot

Ist öfter hier
Ex-Staffmember
Sers.

Ich bräuchte mal von den PvPlern hier eine Einschätzung, ob es sich lohnt das Juwel anzubieten oder ob es ohne 9 MaxDam nur zum Craften taugt:

Dazu noch eine Frage: Der ed-Min-Bug tritt nur auf Rüstungsteilen und nicht auf Waffen auf, oder?

Vielen Dank schonmal für eure Wertschätzungen :)

Gruß,
Diderot

Sers.
Dazu noch eine Frage: Der ed-Min-Bug tritt nur auf Rüstungsteilen und nicht auf Waffen auf, oder?
ja

zum juwel:
kenne mich im lvl 9 pvp nicht aus,kann mir aber vorstellen,dass die kombination 20%ed/mindam sinnvoll ist.
vielleicht meldet sich ja ncoh jemand,der sich im low lvl pvp besser als ich auskennt.
würde es auf jeden fall vorsichtshalber erstmal behalten.

Danke schonmal für Deine Bestätigung und Deine Einschätzung :)

schon nicht so cool, das tschuhl.

ed bringt evl 1-3 dmg, dazu deine 1-3 dmg macht ~8dmg, 4 avg.

da ist nen 9maxer sogar noch besser.

charsi oder selfuse

huhu :hy:

Alles klar. Dank Dir, Chris. Dann wandert's in den Würfel ;)

:hy: btw

Zurück
Oben