• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lo-Rune in NL

fumasan

Active member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mit meiner Sorc ne Lo-Rune gefunden, leider in NL. Da man dort die ganzen tollen RW nicht bauen kann überleg ich mir das Teil zu verkaufen.
Ich bin allerdings schon ne Weile aus dem Handeln raus und in NL habe ich eh nie wirklich Geschäfte gemacht. Stimmt die Preisangabe in der Preisliste mit 2-2.5 Ist Runen?
Und wenn ja, wie viel ist ne ist heute in NL wert? So 35-40 PG's?

Grüße,
fuma

Nl wirst du eine Lo nur sehr schwer los da sie eig zu kaum etwas zu benutzen ist aber falls doch so könnten 2 ists hinkommen
und in nl bekommst du für eine hr das heißt ber/jah/vex/ohm 40 pgs auf jeden fall war das vor einem halben jahr noch so :)

Zurück
Oben