• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Low Level Juwel 3-9 Schaden (Level 8)

SidVicious

Diablo-Veteran
Moin Moin :hy:

das nette Juwel biete ich in meinem Shop an.

Und ich vermute, es ist deutlich mehr wert als die angebotene Pul ;)

Wer kann mir helfen?

Sid :cool:

Also, in dem low- lvl-PvP-Sammelguide, den du ja auch kennen wirst, steht, dass man min und max-dmg addieren muss.Somit entspricht dein Jool im Wert einem 12er max-dmg Juwel.
Eine Pul ist folglich ein bisschen wenig^^.
Zur ungefähren Werteinordnung, hier steht ein 13 er Jool zum Verkauf, wobei natürlich ein 12er schon erheblich weniger wert sein wird:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1617917

Da fällt mir gerade ein, hab letzte ladder ein 12 max dmg Jool für ist oder 2 ists vertradet.Ob das allerdings ein guter trade war, weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :hy:

Den Guide kenne ich zwar, hab aber wegen des Jools nicht reingesehen :hammer:

Aber dann war meine erste Intuition ja doch nicht verkehrt, dass ne Pul deutlich zu wenig ist.

Kann noch jemand etwas zum Wert sagen?

Sid :cool:

Zurück
Oben