• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Low Lvl Pala Schild

~JaWie~

New member
Punkte Reaktionen
1
hi zusammen! :hy:

mir is vorhin folgendes schild vor die füße gefallen:
screenshot006wo.jpg

Ein wie ich finde ganz nettes schild für low lvl (9) palas. seht ihr das auch so?? ich tu mir nämlich ziemlich schwer bei ner wertschätzung. mir persöhnlich würds nix bringen, da ich kein low lvl spiele, aber meine frage is ob mir das schild was einbringen würde oder ob ich es gleich wieder in die d2 wildnis werfen kann!?^^ bin gespannt auf eure meinungen und bedank mich wie immer schon im voraus für eure hilfe :kiss:

mfg Th3tRuTh34 :)

ist leider wertlos.
4sockel sind immer ein muss und ed/ar ist deutlich besser als resis auf lvl9

schade...alles klar, danke für deine einschätzung

Jo da muss ich leider Kataklysmus beipflichten: ohne 4 Sockel sind diese Schild für low lvl PvP unbrauchbar.

=> Charsi

Zurück
Oben