• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Low Lvl PvP Jool

Duncan

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Foglendes Jool ist mir gerade vor die Füße gefallen. Würde mich über eine WS freuen. Gibt's überhaupt schon PvP in der aktuellen Ladder. Und wenn ja, gleich vertraden oder lieber warten?

Helles Juwel des Zorn
ben. lvl: 8

+ 9 Max
+ 10 Ar
+ 1 Lichtradius

Danke schonmal

Edit:

Wo ich gerade schonmal eine Thread offen habe: Folgendes Schild war mir erstmal zu schade zum wegwerfen. Würde mich über eine Meinung freuen:

Schutz der Dämonen
Wappenschild

ben. Lvl: 12
ben. Str.: 40
Chance zu Blocken 60%
Verteidigung 32

30% schnellere Abblockrate
20% erhöhte Chance zu Blocken
20% verbesserte Verteidigung
8 zu Leben
9 Prisma (Feuer 19)
Halbierte Dauer der Erstarrung

Zuletzt bearbeitet:
Das Schild ist nicht zu schade, es ist im Gegenteil dafuer praedestiniert, weggeworfen zu werden.

Und das Jool ist mit seinen schwachen Adds exakt genau so viel wert wie andere 9max jools. ;)

:read:

Das Schild ist nicht zu schade, es ist im Gegenteil dafuer praedestiniert, weggeworfen zu werden.

Danke für die Infos, gute Antwort :D
ich dachte halte wegen der geringen Lvl Anforderung wäre das Schild evtl interessant.

Und was wird das Jool so bringen? In der Liste steht kein genauer Preis.

:ww:

Zurück
Oben