• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl 14 Jool / SC / Fcr Ring

Pfiau

New member
Registriert
3 April 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab hier ein paar Items, wo ich mir nicht sicher bin was sie Wert sind.
Vorallem das Juwel finde ich sehr Hübsch, da Lvl 14.
Allerdings kenne ich mich mit Low lvl Items überhaupt nicht aus.
Hoffe mir kann jemand ein wenig weiterhelfen.



Danke

Mfg
 
Was ist denn bei den Bildern schief gelaufen?

Zum SC kann ich nix genaues sagen.

Bei Juwelen ist bereits auf Level 9 ~13-14 maxdmg möglich und das ist auch die wichtigste Eigenschaft, deshalb denke ich, dass deines wertlos ist. Bei Level 18 sollten mit Präffix und Suffix ca. 20 maxdmg (?) möglich sein.

Der Ring ist ganz gut. Stärke ist nicht so beliebt, aber ich denke man könnte da 3-5 Ist für bekommen.
 
Danke erstmal, dachte vielleicht ist er was wert, wegen den 30% cold res.
 
bilder sind ja grausig^^

SC: wertlos (bis 10 PGs)

4dex+7leben+30coldres....kannste mal anbieten, falls jemand dringend die res braucht nimmt er die boni vermutlich gern mit. der maxdam da drauf ist recht egal. In dem Fall: Wert ~ UM, ansonsten selfuse/craften

Ring: 3-7 IST

Faly
 
Zurück
Oben