• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl 29 Pvp Res Jool

tschaumitau

Guest
Hier mal ein Jewel das ich sehr brauchbar halte für 29er pvp:D
Müssen wohl die Spezialisten ran

8 coldres
37 lightres
8 feuerres
8 poisonres
5-28 feuer damage

levelreq: 28:flame:

wieso denn wertlos o_O

Also mindestens schon mal ne Um Rune wert --> 61 single Resistenzen insgesamt nur 8 auf Poison und Cold

Um Rune---> 60 Single Resis 15 auf poison und cold

und ich denke die Um Rune ist nicht ab lvl 28 verwendbar

Eine Um Rune gibt aber, z.B. in einer Waffe gesockelt keine Resis, das Juwel schon.
Ich bin kein low lvl Pvp Fachmann, aber ich meine mal gehört zu haben, dass man sich dort nicht sonderlich um Resis schert, freie Sockel werden da eher zum Dmg pushen verwendet glaube ich.

MfG Flatty

Ja Aber wie gesagt is ja auch im High Level Bereich durchaus nützlich denke der Wert liegt aber schon über lem oder?

tschaumitau, ich hab so langsam den Eindruck (sei mir nicht böse), dass du die Wertschätzungen hier nicht akzeptieren willst.
Wenn dir mehrere Leute (sogar mit Grund) sagen, dass ein Item nichts wert ist, dann stimmt das in der Regel auch. ;)
Das Juwel ist vielleicht für den Eigengebrauch ganz nützlich, wenn man lightres braucht. Für PvP ist das Ding ungeeignet, weil es schlichtweg zu schlecht ist (egal für welches lvl).
Also: Tradewert liegt quasi bei Null.

und für höhere lvl nimmt man wenn dann 15@ juwelen und die sind nackt auch nichts wert....

lol ich habe nur ein Gehirn und denke auch etwas von mir aus da ist es ja wohl logisch dass ich nicht jede Wertschätzung sofort als richtig erachte

Will Dir nicht zu nah treten, wirklich nicht, aber hast Du mal versucht den von Dir als letztes verfassten Satz zu lesen?

Wie auch immer.

Dein Threadtitel lautet:

[WS] Lvl 29 Pvp Res Jool

Dazu sag ich das es im LLD & MLD für selbiges keine Verwendung gibt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Oder anders gesagt, TH-Flatliner hat recht. Was Ihr Euch aktuell im Ladder Pvm an Ress jools sockelt weiß ich nicht. Aber nen reelen tradewert seh ich nicht.

beste grüße

Zurück
Oben