• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl 29 Sorc-Tiara?

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Ich glaub ja eig nicht, dass das was ist, aber bevor ich mich irre, frag ich doch lieber nach. Sind halt keine +2 Tree und Prisma oder FC ist auch nicht drauf. Dafür hat's halt dick Mana, etwas Str, DamRed und LifeRep, was ja prinzipiell nicht verkehrt ist.

Danke schon mal :)

Der Reif ist leider nichts wert. FCR ist ein absolutes muss auf Sorc circs, selbst im lld.

Hatte ich mir ja schon gedacht :D

Dank Dir, dann kann's weg :)

Der Reif ist leider nichts wert. FCR ist ein absolutes muss auf Sorc circs, selbst im lld.

blizzard reicht aber auch das 63er cap
35er spirit + viper reicht da schon

so einfach würd ichs mir nicht machen :D
deswegen hab ich auch noch nix dazu geschrieben

ich frag mich immer noch, ob 1 sorc nicht der springende Punkt wird...
evtl solltest du chris mal ne pm schreiben

Hm ja, gute Idee. Mach ich mal. Dank Dir :).

huhu :kiss:

ich habe eigentlich noch nie lld gespielt, nur mld.

aber der reif sieht mir wirklich schon sehr schwach aus.

aber kp, frag bitte als drittmeinung noch lee, erreichbar unter *dem0n

gl.

(hatte den thread schomma gelesen..^^)

:read:

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Dank Dir. Ich glaub, noch ne Meinung spar ich mir aber und entsorge den dann einfach. Ist ja eh bald Reset und für NL wird er wohl erst recht zu schwach sein.

Zurück
Oben