Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Charsi imo
willst du mich verarschen?!?!?!
nettes teil! wirklich klasse! es hat kein stat, der wirklich schlecht ist... also was ist das problem??
das auf nem mld droody, wieso nicht? damit kann man teilweise sogar hlds killen.
und in manchen setups ist tele durchaus vertretbar.
aber ist halt nen nischen-item... wer so was sucht, sucht da lange nach. und wer so etwas anbietet, rechnet schon mal damit, dass sich ca. ein jahr keiner meldet... rausspringen tut zwar nicht viel, aber immerhin. paar ists auf jeden fall.
viel glueck. und nicht wegschmeißen!
ehm... viper? huh?
ein solider mld build fuer droods, die nach barb btw meine zweiten lieblinge waren, lautet ca so:
spirit cs 35
mages 55
stealth 80
circ 100
sanc
aldis
stat amu, so eines ist perfekt. ich hatte damals nen schlechteres als das fuer die WS und war ueber-gluecklich.
2 soj
craft, rare belt oder string.
95 frw (+35frw von skillern zb), 100fhr.
wo ist also das problem?
die implikation aus 100 fcr -> null nachfrage ist faktisch falsch.