• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lvl 48 Druiden Amu

Kern2

Member
Punkte Reaktionen
9

Was wert oder doch nur wieder Charsi Futter?

Hier geht's zum Verkaufsthread:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/lvl-48-druiden-amu-1696474/#post25899206

Zuletzt bearbeitet:

willst du mich verarschen?!?!?! :eek:

nettes teil! wirklich klasse! es hat kein stat, der wirklich schlecht ist... also was ist das problem??

das auf nem mld droody, wieso nicht? damit kann man teilweise sogar hlds killen.

und in manchen setups ist tele durchaus vertretbar.

aber ist halt nen nischen-item... wer so was sucht, sucht da lange nach. und wer so etwas anbietet, rechnet schon mal damit, dass sich ca. ein jahr keiner meldet... rausspringen tut zwar nicht viel, aber immerhin. paar ists auf jeden fall.

viel glueck. und nicht wegschmeißen!

:read:

cresi und life sind fast perfekt, bei eledruiden isses nicht so schlimm wenns "nur" +2skilltree ist (vorallem pvp), und dex ist auch nah am möglichen für lvl 49 (15 möglich)
und tele ist... naja tele.

Aber die Nachfrage wird wirklich fast Null sein. Wenn du nen Käufer findest (womit ich nicht während der Ladder rechnen würde), dann gibt er dir sicherlich so einiges, weil er schon so lange auf ein passendes Prachtstück wartet.

Der "Wert" wird also nur von dir, dem potentiellen Käufer und seinem Geldbeutel entschieden, weil sich nicht mehrere Leute drum streiten werden. Daher ist eine Schätzung in Zahlen weder möglich noch weise. Schlag das Beste raus^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Einschätzung. lvl 49 PvP war auch mein erster Gedanke. Als nur PvM Spieler ist es immer etwas schwierig für mich sowas einzuschätzen.

willst du mich verarschen?!?!?! :eek:

nettes teil! wirklich klasse! es hat kein stat, der wirklich schlecht ist... also was ist das problem??

das auf nem mld droody, wieso nicht? damit kann man teilweise sogar hlds killen.

und in manchen setups ist tele durchaus vertretbar.

aber ist halt nen nischen-item... wer so was sucht, sucht da lange nach. und wer so etwas anbietet, rechnet schon mal damit, dass sich ca. ein jahr keiner meldet... rausspringen tut zwar nicht viel, aber immerhin. paar ists auf jeden fall.

viel glueck. und nicht wegschmeißen!

aber wer spielt damit ohne FCR?
99er Cap is imo Pflicht
und dann rechne mal nach
35 spirit
30 Viper
20 Circ (<- evtl... vll sogar ein Pelz, dann fehlen die auch noch)
-----------
85 fehlen noch 14
Frosts und 2 SoJ sind eigentlich wie immer Pflicht bzw Raven/SoJ
Bleiben also noch 10 vom Belt und eben das Amu

von daher hab ich ja auch "imo" dazugeschrieben :p
mir is klar, dass kein Add schlecht ist, aber ohne FCR würd ichs nicht haben wollen

Zuletzt bearbeitet:
ich stimme dir zu, Z3phyr. Die meisten wollen 99 haben, deswegen auch Fast Null Nachfrage.

Aber der ist wunderschön, wenn er in nen Build passt. Zum Beispiel wenn jemand "nur" das 68er cap will/braucht.

Spirit, Viper, beliebiger Castercraftbelt. Zum Beispiel weil er nen perfekten Reif ohne fcr gefunden hat, oder oder...

Nun haben wir hier sogar Teleladungen drauf: Da wird fcr denke ich unwichtiger, weil man durch das Telen ne bessere Trefferchance hat (weil man sich besser positionieren kann)

Sind halt nur Gedanken/Möglichkeiten ;) also es geht nciht jeder pvp-druide aufs 99er cap. Dennoch nachfrage: sehr gering.

ehm... viper? huh?

ein solider mld build fuer droods, die nach barb btw meine zweiten lieblinge waren, lautet ca so:

spirit cs 35
mages 55
stealth 80
2/30/20/2 circ 100
sanc
aldis
stat amu, so eines ist perfekt. ich hatte damals nen schlechteres als das fuer die WS und war ueber-gluecklich.
2 soj
mavs belt
115 frw (+35frw von skillern zb = 150 frw), 100fhr.

wo ist also das problem?

die implikation aus 100 fcr -> null nachfrage ist faktisch falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank nochmal für all eure Meinungen. Wenn heut von der Arbeit komme mach ich mal einen Thread auf und verlinke ihn hier. Bin jetzt doch neugierig ob es da wirklich Interesse nach sowas gibt, wünscht mir Glück.

ehm... viper? huh?

ein solider mld build fuer droods, die nach barb btw meine zweiten lieblinge waren, lautet ca so:

spirit cs 35
mages 55
stealth 80
circ 100
sanc
aldis
stat amu, so eines ist perfekt. ich hatte damals nen schlechteres als das fuer die WS und war ueber-gluecklich.
2 soj
craft, rare belt oder string.
95 frw (+35frw von skillern zb), 100fhr.

wo ist also das problem?

die implikation aus 100 fcr -> null nachfrage ist faktisch falsch.

Da bekommt man fast lust selbst einen Druiden anzufangen. :D

Schickst du mir den Link zum Verkaufsthread?

Hier geht's zum Verkaufsthread:

http://planetdiablo.eu/forum/biete-sonstiges-2994/lvl-48-druiden-amu-1696474/

Zurück
Oben