• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lvl 49 PvP Bogen (382ed 2 skills)

Toxalbumin

Diablo-Veteran
Es geht um diesen Bogen:
48erbogen.png

Da ich ihn hier angeboten habe würde ich ganz gerne wissen, was ich mir für ihn erwarten kann.

keine 20ias damit kein 7fpa -> paar pgs - paar ists wenn du nen noob findest

noob ist so negativ konnotiert, sagen wir lieber "neuling" oder mld-quereinsteiger... ;)

ich denke damit kannste den einen oder anderen echt gluecklich machen, sooo schlecht isses nun nicht, der bogen!

:hy:

:read:

Danke erstmal für die WS!

Ich wollte eigentlich auch schon was wegen dem Noob schreiben, aber ich finde es ist schon alles gesagt.

Wenn ich mich recht erinner, hast du, Dyl4nd0u auch bei der letzten WS in Ladder gepostet :) Könntest du das "echt gluecklich machen, sooo schlecht" auch in üblicher Tradewährung angeben?

Zurück
Oben