• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] Lvl 9 jool 5 max DMG -red

Doc_Hillpower

Guest
moin,

gerade im low level PvP bin ich nicht so bewandert. Also was meint ihr ist dieses Jool wert?

bfef6anpzbvrjmexo.jpg

Eher ziemlich wenig. 9 Max. Dmg sind schon eher gerne gesehen, und auf einem lvl 9 Juwel möglich. Hab schon gesehen dass solche selbst nach längerer Zeit nicht weggingen.
-15% Anforderungen sind deshalb nicht so nützlich, da man so ein Juwel in eine Waffe sockeln würde, diese jedoch in nahezu allen Fällen keine (im Vergleich zur Restausrüstung) relevanten Stärke-Anforderungen hat.

Dank dir für die antwort war mir eben nicht mehr sicher was perf. maxDMG auf lvl 9 war.

Dann ist das jool mal wieder was für den cube :)

Zurück
Oben