• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] lvl 9 jool

Malcolm0710

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich frag mich ob ein jool mit

19% ed
-15 anforderungen was wert ist wegen lvl 9 lvl req

gibts denn noch pvp lvl9?

smiterjuwel. -req ist eigentlich immer für Rüstungen und ed will man da eigentlich nicht haben (außer eben der smiter).

Wenig nachfrage würde ich mal mutmaßen. Wert so gegen Ladder Ende eher Richtung 0. In NL sind die imba rares gesucht.

Bitte nur schreiben, wenn du Ahnung hast. 19 Ed ist fast perfekt. Es geht hier um Lvl 9 Juwelen das sollte dir mal klar sein. 20 Ed ist Maximum da. Dennoch ist es wohl nix wert, denn im LLD wird max. Schaden gesucht.

Ich weiß ^^
Deswegen muss ich mich wohl wiederholen: 19 ED = crap!!!

Also wirklich... Zuerst schreiben das ich keine Ahnung habe und mich dann bestätigen. Denk mal lieber nach bevor du hier so nen sch... blabberst

wie schon geschrieben 19ed ist leider nicht gesucht im lowlevelbereich hier ist +max klar vorne

trozdem finde ich -15req +19ed gar nicht so schlecht ...ist halt nix fürn pvp und auch nix für die gozuspieler, aber für nen smiter der nicht so viel stärke statten möchte passts ins schild ...besonders da es eben auch leute gibt die sich mehr ed nicht leisten können

nix würde ich also nicht sagen den zum vercraften ists zu schade

ein paar PG mehr als ein crappie ist es wert ...aber natürlich keine unsummen

Das add 19 ed bringt dich auf nem magic jool nicht weiter. Das war die Aussage. Ich bin raus hier.

[edited by Caro]

@ littlepilz
bitte passe deine Artikulation ein wenig an. Es geht nicht das du hier andere Leute aufgrund ihrer Meinung beleidigst.

Bitte nur schreiben, wenn du Ahnung hast.

Du hast meine vollstaendige Zustimmung: Es sollten nur Leute mir Ahnung hier posten.

Das ist leider gar nicht so einfach, weil dann nur noch eine Hand voll Leute uebrig bleiben wuerden, die eventuell gar nicht mehr posten.

Zumal hat diese Aussage kaum etwas mit dem durchaus richtigen Statement von littlepilz zu tun.

Man sucht absoluten min/max increase, ed wird von guten Spielern gemieden, insgesamt spielen lvl 9 pvp ("vlld") nur sehr wenige, die darueber hinaus kaum etwas investieren.

Man kann also gerne sagen: Unabhaengig von den adds sind ed jools im vlld Bereich nichts wert. Paar pgs ok, aber wenn man schon ein Topic extra dafuer macht, erwartet man doch schon mehr oder?

:read:

Yo, und schiebt ma'n ruhigen, Jungs. Kann doch nicht sein, dass man wegen so nem Muell sich in die Haare kriegt.

Zurück
Oben