• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

{WS} lvl 9 juwele

Kaio

Banned
Punkte Reaktionen
0
eventuell für lvl 9 pvp zu gebrauchen..

n°1: 10max dmg + 2dex -lvl 9
n°2: 7min dmg -lvl 6
n°3: 13% ed + 8 max dmg -lvl 9

danke!
:hy:

so es ist an der zeit den eingestaubten thread wieder hochzuholen!
und eine frage müssen wir noch klären...

brauchbar oder charsi? vielen dank!

Hi :hy:

die 1 (rare) dürfte ein wenig bringen... etwas über Ist (schon lange kein lvl 9 Juwel schätzen lassen :/ )

die 2 etwas Mal bis Ist

die 3 hm... keine ahnung, für ein perfektes 9/20er fehlt da mE zuviel, kann aber auch
ordentlich daneben liegen

Grüße und schönen Abend noch :hy:

Abend :hy:

Nummer 2 etwa bei Mal-Ist...

Nummer 1 ist durchaus brauchbar.... anbieten. Wert kann ich dir keinen nennen (fehlen mir Referenzen :D)

Nummer 3 möglicherweise ne Ist... für perfekte 9/20er fehlen dem zuviel, wobei ich da auch weniger sagen kann
(einen 9er mit einem anderen (leider billigen) add wollte damals keiner von mir ^^)

Schönen Abend noch :hy:

€: Oh man! :eek::eek::eek:

Da kann ich nichts für :( Das da ist schuld!

Mir wurde der gestern Nacht nicht angezeigt... daher hab ich es nochmal gepostet.

Hoffe trotzdem, geholfen zuhaben ;)

Grüße und machts gut :hy:

Zuletzt bearbeitet:
vielen dank für die 2 wertschätzungen!
doppelt hält besser. oder?! ;)

:D:top:

Oha, Micthian, da warst du aber fleißig... :clown:

1) Sollte was einbringen können; wie viel kann ich nicht einschätzen. :(
2) Wenn wir mal min- und max-dmg gleichsetzen, dann kann man das Teil getrost verwürfeln.
3) Nix.

Zurück
Oben