• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Lvl 9 Kriegsszepter

SidVicious

Well-known member
Punkte Reaktionen
221
EDIT: Hat sich wegen Dummheit erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Dass das Szepter einen Wert hat, hast du ja erkannt.Trotz ist beliebt im lvl9.Eine genaue Ws kann man dazu kaum abgeben, wäre ein mehr ein munteres raten.Hängt also, wie immer, von den Interessenten ab.Origineller:rolleyes: Ratschlag von mir:Anbieten und schauen was bei rumkommt.

Danke für die erste Info.

Das Problem ist halt, dass ich das Teil in einer Suche angeboten habe und dort nach einem Preis gefragt werde.

Jemand eine konkretere Idee?

Sid :cool:

Frag den Interessenten doch mal wieviel er bereit ist zu zahlen bzw. ob er eine Preisvorstellung davon hat. Schliesslich will er was von dir :). Vielleicht ist es ja auch nicht das erste solche Item das er sucht/ ertraded.

Ich würde spontan sagen ~Ist, aber das ist mehr so ein Bauchgefühl.

Sehr interessant wäre wo du ihn gefunden hast, denn ich glaub ohne 5 Sox ist er nicht viel wert.

Zurück
Oben