• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl 9 pvp juwel oder crap?

iiwtch

Mitglied
Hey,
da ich von pvp keine ahnung habe, noch weniger von lowlvl, brauch ich eure hilfe:

nimmt man sowas? oder doch lieber vercraften?

danke im vorraus

is definitiv nicht wertlos... %ed und + max is ne gefragte combo...
allerdings kann ichs preislich auch nicht genau einordnen

ja vor jahren kam das mal in den guides vor und generationen von lld-stuff-huntern haben sich das so eingepraegt....

und seitdem haelt sich das ziemlich hartnaeckig.

aber wenn man simple rechnungen anstellt, merkt man, dass selbst 20ed durchschnittlich 1 oder 2 avg dmg bringen und dazu noch extrem auf waffen begrenzt sind (max/ed bug).

keiner der etablierten lvl 9 spieler, v.a. auf east und west, wuerde ein solches jool in erwaegung ziehen.

und wer, außer vlld spielern, wuerde ein solches jool kaufen wollen?

:read:

nachdenken, nachrechnen > geistige unflexiblitaet.

auch wenn der vorwurf "geistige unflexibilität" in meine augen nicht sein muss(kann man auch netter sagen) hat pa1n trotzdem recht, kann das nur unterschreiben,
seit ich vor jahren selbst mal dem irrtum aufgesessen bin, dass sowas viel wert ist (damals bei 19ed/max.

geistige unflexibilitaet ging nichtmals an die leute hier im thread: solche sachen (+ viele andere im bezug auf low lvl stuff) haben sich so in die koepfe der leute eingenistet, dass alles pauschal als "brauchbar" klassifiziert wird, egal wies tatsaechlich ist. einfach, weil jeder (selbst ich!) manchmal zu bequem ist umzudenken.

das mit dem ed/max versuche ich schon laenger auszuraeumen - mit wenig erfolg wie man sieht :(

deswegen auch sorry, dass ich diesen thread noch einmal dafuer missbrauche.

Okay, das mit der Unbrauchbarkeit von ed/max wusste ich nicht. Habs halt öfter (hier im Forum!) gehört...
Was sockelt man dann für Juwele??

LG T1more

Was sockelt man dann für Juwele??

v.a. jools mit hohem avg dmg anteil (min-max) sind gewuenscht. ohne ed kann man die sogar ohne probleme in helme, ruestungen, schilde usw. sockeln und auch waffen kommen besser weg, da mehr dmg.

ansonsten sind d2m, ar, req, 2str, 2dex, usw. beliebt, wenn auch nicht zwingend erforderlich: avg-dmg ist schon am wichtigsten :go:

Okay, das mit der Unbrauchbarkeit von ed/max wusste ich nicht. Habs halt öfter (hier im Forum!) gehört...

da bist du nur einer von vielen. kein ding. :hy:

grundsaetzlich bin ich der letzte, der gerne schlechte wertschaetzungen gibt. es ist durchaus erfuellender allen leuten vorzugaukeln, sie haben einen wahrhaften schatz gefunden, den sie gewinnbringend und ohne probleme verschaerbeln koennen. die ernuechterung erfolgt dann nur leider bei den ausbleibenden geboten in den tradetopics... da bleibe ich lieber bei der wahrheit, der ich mir uneingeschraenkt verpflichtet fuehle.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben