• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl 9 Ring 73 Ar+2 Strg+2 Dex

Harsufel

New member
Punkte Reaktionen
0
+73 Ar
+2 Strg
+2 Dex
Lightresis:20%
Lvl:9

Tjo irgendwie ganz nett wie ich finde,könnte noch bissel life oder life rep drauf sein aber wäre toll wenn der eine oder andere sich dazu mal äussern würde.

mfg Eumel

top ring, absolut brauchbar im 9er

Auf jeden Fall hoher Einstelliger Istbereich aber eigentlich xx Ist

hört sich ja schonmal nicht ganz schlecht an,sonst noch irgendwelche Meinungen ?

Ar ist fast max auf dem Level, ginge glaub bis 80 und Stärke und Geschicklichkeit sind max. Leben wäre sicherlich noch toll wenn das drauf wäre, aber so oder so ist es ein sehr brauchbarer wert. Würde den bei einigen Ist sehen. Aber lld Wertschätzen ist schwierig - einfach mal anbieten und laufen lassen, keine schnellen FT/DL geben.

Ar ist fast max auf dem Level, ginge glaub bis 80 und Stärke und Geschicklichkeit sind max. Leben wäre sicherlich noch toll wenn das drauf wäre, aber so oder so ist es ein sehr brauchbarer wert. Würde den bei einigen Ist sehen. Aber lld Wertschätzen ist schwierig - einfach mal anbieten und laufen lassen, keine schnellen FT/DL geben.

Danke dir,mal sehen ob ich den verticker.Ich habe imoment so viel (brauchbares) lld Zeugs das ich ernsthaft mal überlege selbst einen char zu basteln nen Kumpel würd das sicher freuen :D
Muss ich mich nur mal schlau machen ^^

Zurück
Oben