• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Lvl29 Barb-Amu + Tri-Resi-73eg-FHR-Boots (Lvl28)

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Das sind die beiden guten Stücke:

Für's PvP fehlen wohl Stats/LiveRep, oder? Und mit dem kann man auf dem Level ja auch noch nichts anfangen. Ist das sonst irgendwie brauchbar?

eg ist ganz nett. Die Resis sind leider etwas low und FRW fehlt völlig. Dürfte wohl auch für einen Goldfind-Caster uninteressant sein, oder irre ich mich?

Vielen Dank für eure Einschätzungen :).

kein frw auf den stiefeln gepaart mit 36 % relevanten pvm- resis = gar nix

das barbamu hat im grunde ja 4 stats. ich weiß nicht inwiefern resis relevant sind im pvp im lowlevel, nehme abner an dass es eher mäßig bedeutend ist. folglich:

fcr - nutzlos
+1 skill ist nem barb recht egal. bisschen ar und minimal schaden und rüstung
39 life - 60 sind möglich !
13@ und 40 feuer sind nett aber in anbetracht der lage wohl fast noch besser auf nem goldbarb als auf nem pvp barb

nix bis ladenhüter wäre meine nicht-pvp-bewanderte meinung

Danke für die erste WS :).

Keiner sonst ne Meinung zu den beiden Dingen?

amu naja versuchen kannst du es

stiefel sind fuer goldbar interessant da hohes eg und wichtige ressi oben ( feuer zwar bisl mau aber was solls ) sind plus 10 fhr das 30% schneller laufen ist wurst da travi nicht soooooooooo groß ist

5 ist aufwerts je nach nachfrage

Zurück
Oben