• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] LVL9 Juwel ED/MAX

reuab

Neues Mitglied
Hallo,

mich würde interessieren ob das Juwel etwas wert ist.
unbenanntbnz.jpg

Kenne mich im PVP so garnicht aus und weiß daher auch nicht ob die Werte für ein LVL9 Juwel max sind.
Wäre also nett, wenn ihr mir sagen könntet ob es was taugt oder zum Craften verwertet werden kann ;)

mfg reuab

Zuletzt bearbeitet:
www.PlanetDiablo.eu --> Expansionset --> Affixe --> Juwele(n) ;)
Werte sind eher mittelmäßig (5 - 20% ed, 2 - 9 Max Dam; zumindest bei none-rare). Keine Ahnung, ob dafür trotzdem Interesse besteht. Am besten einfach mal im lld-Forum anbieten.

ich schätze kein interesse habe selber mal lvl 9 pvp gemacht. 7max dmg sind zu wenig fürn blaues müssen 9 sein und das ed macht man nur aufen schild wo der max dmg wieder nichts bringt also eher was für charsi theoretisch bietet dir jemand was an weils noch recht frische ladder ist

www.PlanetDiablo.eu --> Expansionset --> Affixe --> Juwele(n) ;)

Da hät man auch selber drauf kommen können ;)
Lang ists eben her...

Danke an euch zwein, ich wers vll einfach einmal anbieten.
Wenn kein interesse besteht, dann wirds mit vercraftet.

mfg reuab

Zurück
Oben