• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Mageplate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joneleth

Member
Registriert
3 Februar 2004
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
3
Hiho,

dieses nette Teilchen ist mir gerade vor die Füße gefallen. Was meint ihr was die ca. Wert ist?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=58&pictureid=2680

LG
 
ziemlich geniale rüssi ! ...

alleine max FHR, und super gute cs-resis ,mit sehr guten LIFE sind schon ziemlich viel wert auf einer 0815 rüssi (damit meine ich den itemtyp) !!!

aber die werte auf einer mp und dazu noch ordentliches ED mit 351 DEFF sollten mindestens 5 steine bringen... nach oben echt offen!

wir schätzen ja hier in soj`s und ein soj ist ja leider nur noch 10-12 mio game-gold wert... ( und war auch schon mal nur umgerechnet 8 mio gamegold wert)

... wird echt zeit für reset ;)
 
Danke für eure Einschätzungen. Seid ja eher zwiegespalten. Ich denke ich behalte Sie erstmal für meinen Boner.
 
nette rüstung würde sie so auf hm 2 sojs schätzen

aber eigentlich schreib ich hier nur rein damit jeder sieht das ich geburtstag hab hahaha ;D

edit: bullshit - ich glitzer ja gar nich :/
 
von mir auch alles gute zum geburtstag :)

aber noch mal zur mp...jay liegt ja meisstens ziemlich ordentlich... aber diesmal sind die angesetzten 1-2 steine doch etwas wenig ;)

diese mp ist am 15.02.10 für umgerechnet 6,5 steine getradet wurden...

2d7twme.jpg



ok, sie hat etwas mehr ED und ein soj steckt schon im sockel... aber ohne die sockelung bleibt immer noch ein rohertrag von 5,5 steinen...
und wesentlich schlechter ist die hier zu wertschätzende auch nicht.
wer den link vom trade haben will, dem kann ich den schicken.
 
ich würd da auch net mehr als 1-2 soj für zahlen.
def is mir viel zu niedrig, fhr braucht man als pala net und life is mittelmäßig.
aber was weiß ich schon^^
 
Hab mich entschieden Sie doch anzubieten:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23488483#post23488483

Mal sehen ob ihr Recht habt.
 
ich glaube nicht, dass du die in diesem forum losbekommst...
wir sind hier nur ca. 10 leute und die meissten sind ziemlich gut ausgestattet :)

@ jay , das problem ist halt, dass der soj im moment wirklich nix mehr wert ist... da gibts leute die traden 20er oder 40er pakete von sojs...

und ich seh die anderen nicht um welten besser imo ;)
mir gefällt die zu wertschätzende mit den genialen cs-resis wesentlich besser, auch wenn die DEF etwas geringer ist. aber ist halt alles geschmackssache.
 
Ja gut äh, ich bin halt immernoch auf der Preisschiene von vor gut 1,5 Jahren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben