• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magic Jool - 22fr / 15ias

Carnagor

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich weiß, dass die magischen Juwele mit +30fr / 15 ias ne Menge bringen, nur weiß ich nicht, wie das mit absteigender Resizahl ist :) Meine Frage wäre daher ob das Juwel "was wert ist", respektive, ob ich mit dem Erlös meine Soso ausstatten kann oder ob ich das Juwel in meinem Merc versockeln muss(aka selfuse, weil zu schlecht)...

Grüße,

Carnagor

hm, ist so ne sache
juwele mit 30FR heben den abzug bei andy auf. deins würde das ja nciht ganz schaffen.
hat man also den hintergedanken im kopf evtl das juwel shreddern zu müssen weil man irgendwan ein 30/15 einbauen will, dann würde ich dafür nciht soviel ausgeben wollen.
ist aber nur meine ansicht, vll kommt ncoh was anderes überzeugenderes.

Highlevel-Mercs haben ohne Items Prismares von ~60 und erhalten schon allein deswegen i.d.R eine Ruestung mit Resis -> idealerweise Forty. die liefert sowieso mehr als 15 Resis, so dass es hier ueberhaupt keinen Unterschie macht, ob das IAS-Jool in Andy's 20 oder 30 FR hat :> wichtig ist nur, dass Torso und Juwel zusammen 45 zur Fire-Res liefern

sicherlich weniger wert als ein perfektes, aber in vielen Faellen genauso nuetzlich.

Zurück
Oben