• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magic Klauen

moneten11

Mitglied
Hallo,

hab folgende Klauen gefunden:

0,5Maxdmg pro LvL
16,5 Ar Pro LvL
+1Todeswächter
+3Klingenwut
+2Drachenflug

Nun meine Frage:

Sind die was wert?

Und allgemein: Mir fehlt da noch etwas der Durchblick ab wann denn solche Fools-Mod Klauen etwas Wert sind( Magic oder Rare) und wann sie totaler Müll sind. Wäre super wenn mir da jmd ne Kurzzusammenfassung geben könnte

LG

Fools vorausgesetzt:
Bei rares: 2xx-300ed, ias, skills, brauchbare Staffmods, 2 sox, stats etc.
Bei magics: 30+ ias (30 sollten eigentlich schon reichen, bin mir aber unsicher. vielleicht müssen es auch 40 sein), 3 LS, 2sox. Diese Dinge müssen eigentlich drauf sein. "Eigentlich" deswegen, weil ich selber zu Beginn der Saison GTs mit 40ias, Fools, 2 sox und 2 LS für nen niedrigen zweistelligen Betrag verkauft habe.
Wenn dann noch zusätzliche brauchbare Staffmods hinzukommen, wird es schon gut teuer.

Daraus kannst du dann selber schlussfolgern, dass deine Gartenkralle wertlos ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das dachte ich mir eig eh schon vielen Dank auf jedenfall schonmal für die Erklärung hab mich bisher nicht sehr eingehend mit der Assasine beschäftigt ;)

LG

Zurück
Oben