• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] magische Javs (3/40) + rare Tri-Resi Gloves + Juwel 8-11 Dam (Lvl 30)

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
:hy:

Ich bräuchte mal ne WS für 2 Dinge.

1.) 3/40er Jungfernwurfspiesse

4/40er stehen ja mit 15 Ist in der PL. Jetzt würde mich interessieren, ob meine 3/40er auch noch was wert sind oder ob das dann doch zu wenig Skills sind.

2.) Diese Handschuhe:

Sind halt Tri-Resi-Gloves mit 80/90 Resis. Leider ist kein ias drauf bzw. sind die 8/15 Dex das einzige Add.
Sind die trotzdem brauchbar/was wert? Und wenn ja: Wieviel?

Vielen Dank schonmal :).

€: Ist noch ein blutrotes Juwel des Gemetzels mit 8-11 Dam (Lvl-Req 30) dazu gekommen. Es gehen ja schon bei Lvl 27 bis zu 24 MaxDam, bei Lvl 30 aber auch nicht mehr. Ist das zu gebrauchen? Es soll ja Leute geben, die einen ausgeglichenen Schaden einem stark variierenden vorziehen...

Hab noch extra ein Juwel dazu gepackt. Jetzt muss sich doch mal jemand zu Wort melden ;).

Dank Dir schon mal :). Nur leider ist mir dadurch nicht viel geholfen. Meine Items sind - bis auf wenige Ausnahmen - alle "nicht so viel wert". Wenn Du das noch ein wenig konkretisieren könntest (PG-Bereich / Um / Mal / X Ist), wäre ich Dir sehr verbunden. Anderen potentiellen WS'ler natürlich auch ;).

nichts

weil pvpler(vor allem ding die klenen :D ) elitär sind :clown:

"ok"...

imo gehoerte diderot doch auch (mal?) dazu... ;) kp ob alle elitaer sind, imo sind/waren es nur wenige von wenigen...

so lange etwas von nutzen ist, ist es voellig irrelevant ob etwas perfekt ist oder nicht, ob etwas ein paar pgs wert ist oder mules voller tradables.

hin oder her: das jool ist kaum etwas wert (da zu wenig brauchbar), die gloves gefallen mir nicht (nur res??) und die javs, na ja... da wuerde ich im mld tits vorziehen, ansonsten gibts wohl auch kaum javas im lld.

:read:

Es soll ja Leute geben, die einen ausgeglichenen Schaden einem stark variierenden vorziehen...

ja? den wuerde ich gerne einmal kennenlernen :D

Zuletzt bearbeitet:
3/40er sollten nichts wert sein, da sie viel zu häufig exisitieren. Man braucht lediglich als Suffix 40ias und ein bisschen Glück mit dem Staffmod.
Den Handschuhen kann ich persönlich nix abgewinnen; die könnten aber einen Wert haben, da es immer mal wieder Leute gibt, die resi-gloves suchen. Einen Wert kann ich dir nicht nennen - viel wird es aber wohl (wenn überhaupt) nicht werden.
Juwel ist auch nix dolles, könnte sich aber im PG- oder niedrigen Runenbereich bewegen. Könnte, wohlgemerkt. ;)

Super, gleich meine beiden bevorzugten/wertgeschätztesten Wertschätzer :). Dann landen die Gloves auf nem Muli, falls ich die mal für ein Exotenbuild brauche, und der Rest wird verkraftet und verkauft. Vielen Dank euch allen :).

Die Handschuhe sind super z.B. für ne Blitze. Hatte sowas auch mal auf meiner Suchliste und wären mir einiges Wert gewesen

Mfg Slayer187

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben