• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magische Krone +3 Gift/Knochenfert/+93 Leben 0 Sockel

ultimate51

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi hab grad ne Krone gegambelt bei Gheed und wollt wissen was die Wert ist und ob ich bei Larzuk 1-2 Sockel hinbekomme?

Sc Ladder
Def: 26
lvl req: 45
+ 3 zu Gift und Knochenfertigkeiten (Nekro)
+ 93 zu Leben

also nochmal nachgeschaut es ist ein Magisches Reif

Ich danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Sockel sollten zwei möglich sein, musste gegebenenfalls dein Glück versuchen.
Wert allerdings keine Ahnung, evtl brauchts jemand fürs PvP, meine dass die da mal verwendet wurden.
Im PvM finde ich die Harle einfach überzeugender, aber auch da unterscheiden sich die Geschmäcker. Style is ja auch immer so ne Sache.
Ohne bzw mit einem Sockel könnts schwer werden denk ich, mit 2 wirste das sicher los.

Grüße, Halala :hy:

Jo Danke für die Antwort :) vielleicht jemand vom PvP Bereich hier? :)

joar. Ist nix für PvP.
100 Life und 2 Sockel oder gar nichts. Es lohnt sich einfach nicht gute Juwele in so ein temp. Circ zu verbauen. Dann kauft man gleich lieber ein perfektes

Außerdem nimmt man deutlich lieber Rare Circs mit 2 Nec/20 FC (und 30 FRW) und guten Adds wie Life/Mana/Dex... Diese Circs können auch 2 Sockel haben (allerdings nicht mehr nachträglich bekommen)

Für PvM sollte so ein Circ besser sein als ein Harle. Wenn man mal von den fehlenden BO Skills absieht und 2 Sockel vorraussetzt. Aber ist halt die Frage ob man sich nicht einfach billig eine Harle kauft und damit glücklich ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben