• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magischer Kriegsszepter

Sumera

New member
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich binn mir bei diesem Item nicht sicher. Für mich sieht es aber gefährlich aus:D
Wäre das was für nen Hammerwerfer? Zum verkaufen beim Händler ist es mir aber doch zu schade.

bu6znicwrwctr9x90.jpg


Wenn ich mich täusche dann ist es nicht schlimm;)
 
Um aus so einem Szepter das Maximum an Schaden herauszukitzeln, brauchst du an vielen Stellen in deinem Equip FCR an Stellen, wo sonst Skill-Items wären. Also z.B. FCR Ringe anstelle von SOJs oder ein Spiritschild anstelle von einem Zaka. Von daher nichts wert. :keks:
 
"Nichts wert" würde ich nicht sagen. Es könnten zwar +5 auch auf Hammer sein, aber gut. Es gibt immer mal Leute, die so ein Szepter suchen; und ne Tucke kann man auch mit 75 fc spielen (dann braucht man keine "fc-Verrenkungen"). Aber ob das Ding nun ein paar Ist oder weit weniger bringt, kann ich nicht einschätzen. :angel:
 
Ich bleibe dabei - nichts wert.
Ein wirklich schlechtes Hoto (gibt es sowas überhaupt?) bekommt man schon für 2 Ist Runen, den Selbstbausatz mit 1:11 Chance auf 40@res schon für knappe 3,5 Ist Runen - Rohling inklusive. Und Hoto ist LICHTJAHRE besser als jedes magische Szepter. Selbst mit +5 Hammer und +5 Conz, da man dort ohne Abstriche auf 75FCR kommt und mit etwas Liebe fürs Deteil auch recht locker auf 125FCR. Von fehlendem Res und plus auf Mana mal ganz zu schweigen.
 
Individualität und Style > Hoto. ;)
 
Um mal was klarzustellen: Wenn das Teil 10fcr und +3 Hammer hätte, wäre es bei entsprechendem Restequip skilltechnisch defintiv besser als Hoto (mit 2 Sockeln könnte man, sofern nötig, auch ordentlich resis nachsockeln).

So kann man Hoto nicht klar schlagen, wenn sich jemand findet der den Style mag, kann man aber schon was rausholen.

Bsp: 20+20+20+20 fc von Reif+amu+Handschuhe+Gürtel ohne Skillverlust, +35 Spirit -2 combat zu Herold und +10 Ring -1 all; mit Hoto braucht man auch 5fc von Ring oder Schild (oder Griffon :ugly: ), wäre wohl der Ring. Mit dem Szepter hat man dann 1 im Hammer weniger aber 2 in Konzentration mehr. (Beides mit eni geplant)
 
Also, wenn ich das richtig verstehe. Zu schlecht zum vertraden, zu gut zum wegschmeissen ?;)
 
Zurück
Oben