• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magischer Ring 10 fcr / 118 Mana

Pandemonium

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie dem Thread-Titel zu entnehmen ist würde ich gerne meinen blauen Ring mit 10 fcr und 118 Mana schätzen lassen.
Mit 120 Mana sind die ja laut Preisliste ziemlich gut was wert, daher wollte ich mal wissen ob ein nicht ganz perfekter auch was hergibt, oder ob der sich nur für Self-Use lohnt.

Danke schon mal.

ich meine in Erinnerung zu haben das hier vor kurzem einer mit 105 mana / 10 fcr ne DL bei Lem bekommen hat

Ok, danke für den Hinweis, das hört sich doch schon mal gut an.

*edit*
Dank dem Hinweis hab ich den Thread wieder gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1557473 , mal sehen für wie viel der rausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben