• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Magisches Krönchen

dosahr

Member
Punkte Reaktionen
20
d7tgxg9t.jpg

Bisher noch keine sockel

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Teil keine Frage, aber im Normalfall wenn ein Bone-Necro einen Circ verwendet dann wegen Fcr. Ich würde eine Harle diesem Circ vorziehen. Aber vllt gibt es dazu ja noch andere Statements.

Also ne Harle schlägts schon imho....Nur mal rein theorethisch könnte ich mit 2 Sox 2PSap sockeln und bin mitm schlechten BO bei mehr life und mana als Harle. Das lvlreq schreit auch nach 49er PvP -da ist natürlich ne Harle unmöglich. PvP ist aber nicht meine Baustelle, aber ich würde vermuten das sehr gute life und die 2 Sockel (die wirds dann aber haben müssen) machts doch teuer. Da sollte aber besser wer der sich mit PvP auskennt was zu sagen.

Zurück
Oben