• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] magisches/rares kleinzeugs (charms, ringe etc)

SonnyForelli

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo.....da ich absolut keine ahnung vom wert von raren und magischen sachen hab brauch ich mal hilfe von ein paar leuten die durchblick haben bei folgenden dingen (ich weiß, ist nich grad wenig aber hat sich was angesammelt wo ich mir unsicher bin):

jool:
7 fhr
29ed
6 life
24 lightresi
lvl req 24

4 ringe:
23 ar
5 ll
12 str
18 fireres
1 mdamred
lvl req 47

1 max
77 ar
5 ll
19 str
28 lightres
lvl rq 66

5 min
12 dex
9 life
27 coldres
14 fireres
1 maek
lvl req 48

4 min
14 coldres
26 lightres
32 psnres
2 damred
lvl req 29

2 große zauber

5 max / 6 max
45 ar / 36 ar
24 life / 12 life
lvl 34 / lvl 21

2 riesenzauber
10 max
68 ar
1-2 colddam
lvl 21

1 pc-sk
1-25 lightdmg
lvl 42

4 kleine zauber
2 max / 2 max
11 ar / 10 ar
1 str / 3 frw
lvl 21 / lvl 27

5 fhr
9 coldres
lvl 29

3 frw
8 fireres
lvl 27

für jede schätzung bin ich dankbar!!!

Zuletzt bearbeitet:
jool: unbeliebte Kombination. kleiner runenbereich ~um, wenn du wirklich mehrere interessenten findest kanns mehr werden.

die Ringe haben leider alle zu wenig, nummer 2 gibt noch pgs.
allgemein: am beliebtesten ist fcr, ein solcher mit 20 str wäre schn ne ist wert. mit ll oder ml wirds schon schwieriger.
aber mal so ringe sollten entweder fcr 7+ll, 5+ml und als adds str/dex und /oder life/mana haben. resis sind nett und wertsteigernd aber erst ach den von mir genannten dingen wichtig. ohne fcr ll ml sollte ein ring min ~30 stats aufweisen wie z.b 20 str 10 dex oder halt viel leben.

die lcs bewegen sich so zwischen pul - um.
1gc ~pul
2gc wechselt halt öfter den preis, denke der sollte mom 2 ist sein. bin mir hier aber nicht sicher.
scs
1. nichts
2. um-ist
3. ~um, vllt kleines+
4. vllt noch pul.

mfg

hmm...ok, danke dir.....bei dem jool hatte ich mehr erhofft....hatte hier irgendwo nen thread gefunden wo 30ed/7fhr mit mehreren ist's gehandelt wurde....hatte gehofft, dass die weiteren adds das fehlende %ed wieder wettmachen^^ naja....vlt biete ich das mal an...mal sehen was bei rumkommt.

gut, ringe hatte ich schon fast mit gerechnet, wobei mir der zweite doch schon sehr gut gefällt...aber liegt wohl daran dass ich n noob bin^^

aber die charms sind ja dann doch schon ein bisschen was wert größtenteils.

dann danke ich dir mal für die schätzung. so schnell kann man als laie beim wert von solchen dingen daneben liegen...gut dass ich gefragt hab. danke^^

Zurück
Oben