• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] mal wieder eine rare Klaue ^^

ulkus

Member
Punkte Reaktionen
16
Huhu allerseits,

hab wieder mal eine Klaue zu schaetzen, selber keine Ahnung und schon einige [WS] hier angeschaut, hab aber nix wirklich vergleichbares gefunden. ^^

So hier die Beschreibung:
Suwayyah
128-172 dmg
30 ias
229 ed
1 max dmg ^^
134 ar
7 ll
3 Schattenmeister
3 LS
1 Waffenblocker
20 Feuerresi

Dass sie keine vielen Ists wert ist, ist mir klar. Im Grunde will ich vor allem wissen, ob ich sie aufheben soll, oder gleich wegschmeissen. ^^

p.s.: wenn ich darauf nun noch ne WS bekomme, hab ich dann nen ganz guten Ueberblick, was gut is und was nich, da ich ja nu schon zum 2. Mal ne Klaue wertschaetzen lass und mir jedes Mal zich andere WS Freds angeschaut habe, auf der Suche nach Vergleichsmaterial ^^

mMn crap, zu wenig ed/kein Foolsmod/keine Sockel...

LG T1more

Zurück
Oben