• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] mal wieder: Pala-Craft-Amus

Faly

Active member
Punkte Reaktionen
0
und zwar:

1)

screenshot005zj.jpg

und

2)
screenshot004ca.jpg

edit: wieso gehen die bilder nich? :(

1)
+2 Pala
7 FC
22 Str
6 ML
13 Mana

(hier mal nur der link http://img695.imageshack.us/i/screenshot005zj.jpg )

2)
+2 Pala
7 FC
3 STR
14 Dex
13 Mana

(hier nur der link http://img109.imageshack.us/i/screenshot004ca.jpg )

Zuletzt bearbeitet:
net böse sein, aber ich würde sie eherrecht weit unten ansiedeln. hab auch n haufen derartiges rumliegen, aber wohl kaum nachfrage. ich spiele selbst ja keine hammertücke, aber zumindest für diesen chars wird schwer. str braucht der i.d.r. nicht viel und gefragt sind halt eher mindestens 10 % fcr, wegen 125 fcr-cap. für smiter fehlen wohl n paar stats. aber ich beobachte weiter und lasse mich gerne eines besseren belehren, da ich auch n paar ähnliche (2 pala 9 fcr 20 dex bisserl life/mana und sowas) rumliegen habe.

10 FCR sind meistens Pflicht. Im PvP auch sehr, sehr gern 20 FC.
Stärke kann man dort (da doch recht häufg eine Coa getragen wird) gut gebrauchen, sofern man von der restlichen Ausrüstung noch nicht genug hat.

okay, vielen Dank für die Auskunft.

liegt bei den Palas der Cap echt exakt bei 125?

bei Asns liegt z.b. der "65er" bei 63 und der "105er" bei 102.

+2 Pala
7 FC
22 Str
6 ML
13 Mana

Das könnt fürn Avenger geeignet sein. Den kümmert das FC eh nicht. Und ml vom Amu würde die Wahl der Handschuhe und Ringe sehr viel freier machen. Fehlt halt vs. Maras das @, dafür bekom ich 22str und 13 mana(ca. 30 gesamt) vs. 5attr(20gesamt). Was es dann imho mit dem ml bisschen besser als n Maras macht, wenn das Restequip drauf abgestimmt wird. Ist nur die Frage, obs wer haben will. Vermutlich ist selfuse das beste. Anbieten und gucken kann aber trotzdem nicht schaden.

Sry wenn ich das Thema wechsle aber was sind diese Caps bzw wozu sind die gut? Oo :read::read::read::confused::confused:

LG, Lenemoc.

die Caps sind "Animationssprünge", sprich die Grenzen wo eine Aktion schneller ausgeführt wird als eben mit weniger FC (oder fhr, selbes Prinzip).
An diesen Sprungstellen benötigt die Animation einen Frame weniger, also ist der Char schneller damit fertig, also kann er schneller wieder etwas anderes machen.

Beispiel Hammerdin:
(ins blaue geraten mit den zahlen)

eine hammer-animation dauert 8 Frames, nach dem nächsten FC-Cap nur noch 7, er erhöht also seine hammergeschwindigkeit um 12.5%

bei der asn ists der gedankenschlag, bei jeden enigma-user der teleport, viele chars profitieren auf diese art von den einzelnen FC-Caps

wenn die FC-Caps nun bei 65 und 105 FC liegen, dann bedeutet dass, dass ein Charakter mit 65 % FC genauso schnell zaubert wie einer mit 100 % FC
einer mit 105% FC hingegen schneller als einer mit 100%

das ist für die verschiedenen Chartypen unterschiedlich, die gängigsten die mir so spontan einfallen sind:

125 FC beim pala
63 und 102 bei der Asn
99 und 163 beim Dru
200 FC bei der sorc

aber das schaust du am besten in den entsprechenden charakterforen nach, dort sind meist die fhr/fc-tabellen verlinkt.

beide junk.

koennten aber trotzdem etwas wert sein, dumme pala spieler gibts immer wieder... :read:

Zurück
Oben