• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Manaboots 5% 53mana adds

Rappelstrack

Banned
Punkte Reaktionen
0
Die habe ich gerade gecrafted. Bin halt unsicher ob sie was wert sind. Was meint Ihr?

Bin für jeden Kommentar dankbar :)

Rappel

Ich hab solche Teile mal fuer n paar wenige Ists verkauft. Ist aber schon ewig her, weiss die Stats auch nich mehr. Bin mir nich sicher, ob die Leute da frw vermissen, ich wuerds ^^
Besonders viel ausser 53 Mana max max Mana (2 mal max, wegen 5% ist ja max xD) und gute Regenerierung koennen die halt leider nich. Cr ist nich oft gefragt, edef auch nicht wirklich und 12 MF is halt n bissl wenig ^^
Manamaessig stellen sie jedoch fast alles andere in den Schatten, naja, sonst hab ich keine Argumente und auch keine wirkliche Idee ^^

paar Ist gibts schon. Den mega treffer hättest, wenn die noch 10 fhr hätten.

Ey..! Mag die haben xD Ich crafte nicht selber, und meine Sorc.. Die brauch so Teile.
Link zum Thread, wenn du sie anbietest, plx.

Zurück
Oben