• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Maras 27

Smoover

New member
Registriert
5 März 2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Da es bei mir so lange mit D2 her ist will ich nicht übers Ohr gehauen werden wenn ich das Item hier reinstelle. Kann mir jemand sagen wieviel Maras27 ca Wert ist?
 
tja ma Anfang der Ladder kann man das nicht genau sagen, nen maras ist verdammt nützlich also leg dir ne suchliste an und biete es an, muss halt abwägen was dir mehr nützt sachen aus deiner Suchliste oder das maras wenns rumliegt.
 
ich kann es natuerlich gebrauch ist halt nur die Frage was ich für den Wert alles bekomme.
Nen gutes Amu alleine macht mein Char nicht gut...

Ich möchte nicht unbedingt ne Suchliste anfertigen die unverschämt teuer ist oder unglaublich lächerlich

als Beispiel wäre Shako + Vex nen realistischer Richtwert oder wäre der zu günstig / teuer?
 
für das maras solltest du nen shako und vex bekommen bloß ist die frage ob jemand das hat der das amu will :)
 
hm ja das leuchtet ein, ich denke ich werde es erstmal behalten bis es ne offizielle Preisliste hier gibt.
 
das wird dann wohl noch was dauern, die Preisschwankungen müssen sich erstmal beruhigen und das wird noch lange so sein
 
Zurück
Oben