• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Martel

Atrovar

New member
Registriert
26 März 2004
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
310310011434_Screenshot011.jpg


Ich möchte nur mal so grob den Wert wissen.

Danke vorab.
 
Netter PvM Martel, viel ED, DURA und max ML..sind einige Steine drin imo
 
Sehr viel mehr als ein Stein... also nicht Albert Einstein - is klar, ne ? :ugly:

Selbes Problem wie mit dem red bone, dass hier geschäz werden sollte:
Atm zu wenige SoJs im Umlauf um einen "vernünftigen" Preis zu erzielen... aber mal ganz im Ernst: So nen Martel würde ich eh nicht traden. Den findet/imbue't man ein mal in der Ladder >>>> 194% ed und noch einigermaßen AR + 7% ML.

Viel zu schade zum traden IMHO :)
Gratz zu dem schicken Stückchen :hy:


/€dith: ganz besonders sexy: Das ist ein Katzen-Martel. Er hat 7 Leben!
ugly25.gif
Auf garkeinen Fall traden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel mehr als ein Stein... also nicht Albert Einstein - is klar, ne ? :ugly:

Selbes Problem wie mit dem red bone, dass hier geschäz werden sollte:
Atm zu wenige SoJs im Umlauf um einen "vernünftigen" Preis zu erzielen... aber mal ganz im Ernst: So nen Martel würde ich eh nicht traden. Den findet/imbue't man ein mal in der Ladder >>>> 194% ed und noch einigermaßen AR + 7% ML.

Viel zu schade zum traden IMHO :)
Gratz zu dem schicken Stückchen :hy:


/€dith: ganz besonders sexy: Das ist ein Katzen-Martel. Er hat 7 Leben!
ugly25.gif
Auf garkeinen Fall traden!

Ich dachte haben Katzen 9 Leben, oder is das immer so ein Streitgespräch unter Experten ob nun 7 oder 9 Leben?^^
 
Nein... ein Leben hat er ja schon verloren, weil ihn irgend ein Monster gedropt hat. 1 Tod ist er vor Freude gestorben, als ihm klar wurde, dass er 194% ed hat und nun sind noch 7 Leben über :ugly: Macht nach meiner Rechung 9... ich dachte nur ich kann mir diese Rechnung sparen, da sie ja wohl jedem sofort einleuchtet :irre:
 
Nein... ein Leben hat er ja schon verloren, weil ihn irgend ein Monster gedropt hat. 1 Tod ist er vor Freude gestorben, als ihm klar wurde, dass er 194% ed hat und nun sind noch 7 Leben über :ugly: Macht nach meiner Rechung 9... ich dachte nur ich kann mir diese Rechnung sparen, da sie ja wohl jedem sofort einleuchtet :irre:

Asshamster! xD
 
Nachdem keine botted SoJs atm unterwegs sind
würd ich den mal bei 5 SoJ ansiedeln, je länger die
Ladder dauert kannst auch mehr bekommen
 
was hä?

solange keine botter unterwegs sind gibts wenig SoJs
daher 5 SoJ wert

wenn wieder gebottet wird, dann gibts viel SoJs
dann 20 SoJ oder so wert
 
der martel ist so nice daß jaetzt selbst 20 sojs zu wenig dafür sind....

bau bitte einen barb oder tausch ihn gegen ähnlich wertvolle items zb. grim shield +2 pala 20 res 6x -100% erhöte defense, pal amu +2 fc prisma life oder str....

was ich damit sagen will du hast da ein item was zu den wertvollsten überhaupt zählt... blos nicht gegen sojs tauschen die verlieren sehr sehr schnell an wert, bzw. du findest selber 20 sojs bevor du wieder so einen martel findest....

oh gott und dann hat er auch noch erhöhte haltbarkeit habe ich fast übersehen... nochmal du hast da wirklich den absoluten jackpot, es gibt kaum wertvollere items....
 
Zuletzt bearbeitet:
grad wo jetzt der barb im cs wwn kann ohne gefahr zu laufen dem suizit zu unterliegen, ist der wert dieses geilen teiles wohl kaum schetzbar ... mir währe es so viel wert .. das ich ihn um nix in der ladder tauschen würde ... und 3x dura hat eine ganz neue wertigkeit bekommen seit 1.13 ...

graz zu diesem geilen stück!

GreeZ Mek^n
 
Zurück
Oben