• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Matriarchenwurfspieß 3Sk +40ias

Hatchet111076

New member
Punkte Reaktionen
0
hi,

da ich im Mom keinen passenden thread finde, mal die Frage:

Matriarchenwurspieß der Schnelligkeit

Lvl Req: 48
+3 zu Java
+40 ias
sonst nix drauf :(

ist der was wert, oder hat der zu wenig skills und adds drauf?

Desweiteren noch folgender rare Ring:

Lvl-Req: 16
+111 AR
+3 LL
+5 Str
+2 Dex
+16% Kälte-Res
+18% Feuer Res

MfG
Hatchet

Zuletzt bearbeitet:
moin,
also zum wurfspeer:
kennste die: kleiner scheißerle und größerer scheißerle schon ? ;) die muss dein speer erstmal überbieten (was er leider nciht schafft)

der ring:
find ich recht nett für lvl16 ist ne menge nettes zeugs drauf.
schätzung wüßte ich hier aber nicht.

Also,
das er stats-mäßig nicht an Titans oder Thunder rankommt war mir schon irgendwie klar, aber fragen kost ja nix.
Vor allem was ne Java angeht, kenn ich mich überhaupt nicht aus. Mir stellte sich nur die Frage wie wichtig hier die 40ias sind ;). Anscheinend nicht so wichtig^^
Thx schon mal

Mal schauen ob noch was zum Ring kommt :)

die 40ias sind wichtig.... die sind definitiv zu gebrauchen

Thx,

für ´ne 2. Meinung.
Wie gesagt, hab zwar keine Ahnung, aber ich hab mal gehört, das für einen bestimmten Java Build die 40 ias ziemlich wichtig sein könnten.

Vlt noch jemand zu dem Ring? :angel:

nix gesagt - ist ja nen LLD ring, da habsch kA

Zurück
Oben