• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Max/Ar Charms

klappstuhl90

New member
Punkte Reaktionen
0
Wäre nett wenn ihr zu diesen beiden Charms mal eure meinungen äußert =)

1.
5epq8dj6.png

2.
6cw5djdq.png

Danke schonmal =)

1. denke so pul-um. lcs sind leider nicht so beliebt wie die kleinen oder die riesigen.

2. hier fehlen halt 2 maxdam. das imndert den wert leider stark. vllt so um-ist noch.

mfg

weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1542080

den hab ich vor kurzem verkauft ... deiner hat jetzt mehr ar, aber machen 2 max DMG soviel aus, dass der nur ~ UM wer ist, anstatt ~ IST + UM, wie meiner hier ?

Erstmal schonmal danke für eure Meinungen!

Können 2 max schon so viel ausmachen? ich mien klar, mit 3 kleinen mit 3 is mann dann schon höher, aber gleich von ~ist auf ~um?

Würd mich über weitere Meinungen freun =)

Generell kann man bei den meisten Items von perfekt auf eines unter perfekt den Preis etwa halbieren -manchmal dritteln, drunter ist der Wertverfall nicht mehr soo krass.

Zurück
Oben