• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Max- Dmg- Charms: SC: 3/19/2str .. GC: 7/52/33

1.sc: waren meiste zeit 1-2 ist wert. denke viel mehr wirste auch jetzt nicht bekommen.

beim zweiten ist leider der maxdam zu niedrig, falls du interessenten finden solltenst denke ich so pul-um

mfg

Hmm.. würd ich gerne noch mehr Meinungen hören. Der Sc ist schließlich nur 1 AR von "perfekt" weg.. :confused:

:top:

dank der "inflation" is der erste charm mehr wert als 1-2 ist, mMn. würde auf 4-5 tippen, allerdings mit vorsicht betrachtet ;)

der 2. hm eher pul-um, wenn überhaupt, auf dem charm geht ja noch einiges mehr...

Ein 3 Max ~15 AR 9 Leben SC ist vor etwa 2 Tagen für Ist Pul rausgegangen.
Der ist ja vergleichbar mit diesem und daher wird hier auch nicht viel mehr drin sein, vermute ich.

Pm bitte, solltest du den 2. anbieten.
Ich bin auf der Suche nach eher günstigen charms, damit das inv nicht leer ist.

den 1. (sc) würde ich auch auf ca. 2 ist schätzen, bei nr 2 is mehr als eine pul meine meinung nicht drin....da lohnt sich ein mittelguter large charm und ein sc auf jedenfalll mehr.

Mehr als Pul ist da sicher drin bei der 2.
33 Leben in Statuspunkte gerechnet ergibt etwa 10 Punkte.
In Dex gesteckt, wären das z.B. 50 AR, was erstmal nicht schlecht aussieht, finde ich.

Zurück
Oben