• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]: max dmg GC

troublemaker666

New member
Punkte Reaktionen
0
Würde eine Wertschätzung benötigen.
Es handelt sich um einen Baalcharm also würd ich gern wissen ob ich den so anbieten soll oder weiter würfeln soll.

Anhang anzeigen 16165
http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/softcore-marktplatz-fuer-rares-crafted-und-magisches-1711/16165d1321383709-ws-max-dmg-gc-charm.jpg

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Weiterwürfeln würde ich nicht. Beim Verkauf solltest du schon mehr als einen Baalcharm dafür kriegen. Allerdings fangen die erst ab 10 Maximalschaden an richtig teuer zu werden.

ich würd sagen weitercuben

ladder is frisch, PGs sind billig und ein Pala/Sorc mit 40life+ ist doch deutlich mehr wert als dieser jetzt

falls du 40 PGs brauchst, schreib mir ne PM ;)

ich würd sagen weitercuben

ladder is frisch, PGs sind billig und ein Pala/Sorc mit 40life+ ist doch deutlich mehr wert als dieser jetzt

falls du 40 PGs brauchst, schreib mir ne PM ;)

ist halt die frage...ich würd sagen der aktuelle Charm ist ca 2-2.5 baalcharms wert. ob man sich dafür die mühe macht den zu verkaufen und einen neuen zu kaufen oder halt einfach weitermacht muss sich jeder selbst überlegen.

denn ja, eigentlich sind die dinger nur mit 10 max oder zur not noch 9max groß was wert.

Zurück
Oben