• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] mehrere Juwele

Punkte Reaktionen
0
Mit der Zeit haben sich paar Juwele angesammelt und da ich diese nun hier anbiete, wäre es nicht schlecht, ihren ungefähren Wert zu kennen.

1. karminrotes Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 27) (+23 max-dmg) im/items8
2. rubinrotes Juwel der Fruchtbarkeit - (lvlreq: 58) (+33% edmg) (+8 str) myst/items8
3. rubinrotes Juwel der Fruchtbarkeit - (lvlreq: 58) (+38% edmg) (+8 str) myst/items2
4. rubinrotes Juwel der Fruchtbarkeit - (lvlreq: 58) (+40% edmg) (+6 str) im/items4
5. rubinrotes Juwel des Gemetzels - (lvlreq: 58) (+39% edmg) (+13 max-dmg) myst/items8
6. rubinrotes Juwel des Wagemuts - (lvlreq: 58) (+37% edmg) (+6 dex) myst/items2
7. szintillierendes Juwel des Wagemuts - (lvlreq: 28) (+7 dex) (@res +14) im/items3
8. szintillierendes Juwel des Zorns - (lvlreq: 26) (+9 max-dmg) (@res +13) myst/items2

Wäre Klasse, wenn paar Leute sich daüber auslassen würden :)

lg
Daydreamer

P.S.: Bzgl. des ersten Juwels hab ich schon im Forum nen 24max dmg gesehn, der für ~50IST rausging. Inwiefern mindert der fehlende +1 dmg den Wert?

aha, kann ich nicht ganz gleuaben mit den 50 IST, +30maxdam ist ja maximal.

In der Preisliste von astayanax kannste schonmal ungefähr die dinger einordnen: http://2su.de/I2i

Es sollte den Wert zwar mindern vom 1. Juwel aber nur gering, da du für 23 maxdmg mit Levelreq 27 immer noch Affix und Prefix brauchst. Es ist halt ein sehr gutes Jool fürs das Level 29 PvP. Sollte noch immer ordentlichen 2 stelligen Istbetrag geben.
Bei den Ed/str Jools kannst du auch mal ins Forum schauen, die wurden öfters schon angeboten, da solltest du gute Preisvergleiche finden. Kenne mich ansonsten auch eher weniger mit Jools aus

@elzer0r
Hier sind zwei Beispiele: link1, link2 für 24max dmg Juwele. Die sind dadurch soviel Wert, da sie noch ne lvlreq von 27 besitzen.

Liege ich also damit ca. richtig, dass sich alle Juwele etwa bei ~3-5 IST befinden? Perfekt ist ja leider keines :(

€:
@batteriehai
danke dir

wieder was gelernt ;-)
diese verrückten pvpler xD

Bräuchte einige Wertschätzungen für meine Juwele,bedanke mich schon mal im voraus.

1. 7 fhr + 14 max dmg (Lvl 50)
2. 7 fhr + 15% Blitzresi (Lvl 36)
3. 6 max dmg + 20 life (Lvl 37)
4. 10 min dmg + 5% mf (Lvl 37)
5. 19 max dmg (Lvl 27)

waere mir neu, dass jemand fuer ein 24maxer einen zweistelligen betrag bezahlt.

23max ist ofc noch weniger wert.

(€: es handelt sich bei dem trader um eine einzelperson, die wohl der individuellen interesse halber solche jools kauft und diesen preis bezahlt. das ist ofc nicht repraesentativ, kein llder mit etwas erfahrung wuerde solche (alles andere als seltene) jools so teuer kaufen. schreib dem typen, wenn du es anbieten solltest mal ne pm mitm link zum topic, vielleicht moechte er noch mehr runen verballern *zwinker)

@topic insgesamt:
sind alle irgendwo im einstelligen istbereich angesiedelt, sehe keinen außergewohnlich guten, aber auch keine nutzlosen jools.

@todeszone:
deine jools sind alle ziemlich schwach. bis aufs letzte kannste die mit ruhigem gewissen vercuben. das 19er duerfte lldern als temp dienen, also fuer einen kleinen preis eine zeit ueberbruecken, bis ein besseres gefunden/ertradet wurde.

:read:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben