• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Mein Ring

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

würde gerne wissen was der Ring wert ist:

unbenanntw.png

außerdem liegt auf meinem Mule noch ein Juwel 1-97 Blitzschaden ( Lvl. req. 49)
auch hier würde ich mich über eure WS freuen.

Vielen Dank!

Also das Juwel ist absolut wertlos, von Ringen hab ich keinen Plan :D

bei dem juwel wäre ich mir nicht so sicher, kann man immer noch auf ner melee-sorc sockeln wenn platz ist.

der ring ... naja wäre mit mehr str usw ein netter 2ter ring für dex-bowies. so ist er zwar n nettes gimmick, aber es gibt bessere. grade am ende der ladder.
trag ihn selber oder stell dich auf ~PGs ein

Wenn da Platz ist, dann sockelt man ne RBF. Bringt 1-74 und die -5/+5 was den Endschaden am Monster höher ausfallen lässt als 1-97.

1-100 (Soviel ist möglich) nimmt man höchstens noch mit Adds wie 20 Leben oder so.

dankeschön. eine letzte einschätzung zum ring wäre noch wunderbar.

Also der Ring ist in meinen Augen kaum etwas wert...Hätte er zusätzlich noch ne resis als add, LL > 7% und noch etwas mehr Leben, dann wäre er für mich interessant...aber so hätte ich ihn schon Charsi gespendet :)

Zurück
Oben