• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Melee-Sorc Reif (Pic Inside)

Fracuz

Ist öfter hier
Finde das Teil für ne Melee Sorc (sofern die sowas überhaupt tragen) einfach Bombe, 30 Strg, 31 Life, 30ed, 5 all res... Fehlen einzig und allein nur noch 2 Sockel

642ej5.png

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich auch mal gespannt sowas ähnliches hab ich nämlich auch

schreib mir mal bitte ne pm wenn du es verkauft bekommen hast ggf was du dafür bekommen hast - danke

Zuletzt bearbeitet:
Bärmeele sorc is die einzige die auch physischen Dmg austeilt wenn man ihr grief gibt. Und dazu passt dann Gulli mit DS und CB besser als das rare.
Ansonsten ist Dream auch sehr beliebt um netten blitzschaden zu gewinnen, der warscheinlich auch höher ist als der Schadensgewinn durch den Reif.

Mir fällt grad einfach nix ein wo der Reif wirklich gut ist, deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass er mehr als ~ist wert sein könnte.
Aber irrtum nicht ausgeschlossen ;)

Zurück
Oben