• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] MELEE SORC REIF

2windrider2

Banned
hab das gute stück bei mephisto gefunden. hat leider keine stats und resis aber mit +2skill und 8% dual leech muss doch was damit anzufangen sein. bisschen ar gibts auch noch ^^

mfg

Ps: bildchen unten

Ich glaube nicht, dass der Reif wirklich etwas wert ist. Manaleech ist dank MAX Wärme überflüssig, nennenswerten physischen Schaden richten ohnehin nur B-Melees an. Die Reststats werden locker von Andys Fresse oder Harle geschlagen. Außerdem sind bei Nutzung von oskills +Allskills wesentlich besser als +Sorcskills (sehr wichtig bei Z-Melees).

Eventuell könntest du es als stylishe Alternative zu Tals Fresse auf einer physischen Bowie nutzen, deckt immerhin den kompletten Leech...

mhm ok danke für deine einschätzung.
vlt noch jmd ne meinung dazu? vlt eine ungefähre schätzung was das ding wert sein könnte

Ich würde auch dem Vorposter zustimmen

--> Tradewert und Interesse daran dürfte gegen 0 gehen

ihr habt mich überzeugt :-) danke euch!
naja vlt wills ja irgendwer trotzdem haben, male sehen

ich denke auch wird nichts wert sein..
als melee nimmt man doch traum, zumindest hatte meine das damals^^

Zurück
Oben