• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] + & Meteor, 80 mana, 1 Es, etc

TheAnswer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe kürzlich diesen netten Orb gefunden.
Leider ist Meteor nicht der allerüblichste Skill.
Sollte sich jedoch dennoch jemand mit solch einem Feuer- Build angefreundet haben, ist dieses Item wohl sehr gut geeignet.

Hier ein Bild:

meteororb.png

würde mich freuen wenn ihr ein paar WS abgeben könntet, da ich selbt keine Ahnung habe.
Denke es hängt halt stark von der Nachfrage ab, die in diesem Falle eventuell nicht so gross ist.

Vielen Dank!

das mit dem '&' musst du einem der Mods dieses Unterforums schreiben, welche das sind, siehst du hier:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=41
auf der rechten Seite...

Den könnte man mit 2 Sockeln für eine Meteor/ES- Zauberin benutzen. Aber ich hab davon außer meiner noch keine gesehen.

Würde es als eher wertlos einschätzen, da Metor selten/gar nicht als Hauptangriffskill genutzt wird. Da sind Feuerball und mit 1.13 Hydra besser; und wenn man den Metor nicht verwendet wird dein Orb wahrscheinlich schon von einem Spirit-Schwert geschlagen.

Bevor du es wegschmeißt, nehme ich ihn gerne.
Geb dir auch 35000 -> edit: 50000 :) Goldstücke dafür.

hhmm solltest dir wohl mehr vertrauen als die erste antwort die im ws thread landet. natürlich ist das nicht der beliebteste skill und auch levelreq ist nicht besonders doll. aber solche orbs können gut und gerne auch ne ist bringen leigt halt an der nachfrage, kann sogar bissle mehr sein. hoffe du hast ihn noch nicht wegggeschmissen. njaa falls doch vllt hab ich zum ersatz was für dich (vom wert her) , dann bitte ne pm falls gewünscht da ich mom nicht mehr so oft hier reinguck.

mfg

Zurück
Oben