• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Meteor/FB Orb

Steve P.

New member
Punkte Reaktionen
0
Hello, hab folgendes Teil gefunden:

Stone Gyre
Swirling Crystal

Required Level: 60
10% Chance to Cast Level 4 Fire Bolt on Attack
+2 to Sorceress Skill Levels
+20% Faster Cast Rate
Adds 26 - 120 Cold Damage
+3 to Meteor
+18 to Energy
+17 to Life

vom Dam her müsste es einem 3skill, 20fire Eschutas überlegen sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Dafür sind 20% weniger FC drauf...... Die Frage is halt auch ob überhaupt noch wer Meteor spielt...

Bitte um Eure Meinungen :D
Thx

Naja, wenn es einem Eschutas überlegen ist (was ja auch immer ein wenig vom Skilllevel abhängt, mit dem du rechnest), sollte es nicht weit vorne liegen. Ganz unabhängig davon: wer benutzt Meteor als Hauptangriffsskill? Da nehm ich mir doch lieber ein Eschutas, das Fb und Meteor gleichermaßen stärkt.
Glaube nicht, dass das Teil einen nennenswerten Tradewert besitzt.

Zurück
Oben