• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Mf Ring 40%

WingWeaver

Active member
Punkte Reaktionen
34
Huhu.. das der Ring nützlich ist für MF weis ich selber da perfekte nagel auch *nur* 30 haben... aber ist er denn auch 'was' wert :P im sinne das es net nur PG sind.

Lg -W!ng-:hy:

ich kann dir keine hausnummer sagen wegen non ladder aber eines:

ja das teil ist richtig was wert ;)

nahh... ich hatte mal einen... mit 40mf ... keiner wollte ihn, aber ich hatte glück! das ich jmd gefunden hab der den schon länger einen 40er gesucht hat. hab damals 5ists bekommen

Wow Ok das überrascht mich einerseits das es doch so viel sein könnte.. obwohl ich dachte das da bestimmt net so arg nach gesucht wird :P. Vielen Dank für die schnellen Antworten, ich lass mal noch ein bissl weiter laufen :)

Dankend, -W!ng-

kann auch mehr bringen, würd den wert so bei ~8-9 Ist sehen, was du dann dafür kriegst wirste erst sehen wenn du ihn anbietest

Hm alles kla, wird ja immer besser^^ vielen dank @ marquies für die WS :), hoffe andere haben auch noch ein paar schätzungen :>

Lg -W!ng-

Zurück
Oben