• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]Mithrilrolle 3LL 10OW 71EG 15Life 17Mana

skaos69

New member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern diese Mithrilrolle gecubed und würde gerne wissen ob sowas brauchbar ist ...

Mithrilrolle
3LL
10 OW
15 Life
17 Mana
30ed
+7 Leben wieder auffüllen
71 EG

... und wenn wieviel das ding wert ist :D

Vielen Dank für eure WS.

Skaos

würde sagen charsifood. nen gürtel benötigt fhr und bei nem blood craft gürtel gerade mehr leben (sind ja bis zu 80 möglich).

schoneinmal danke für die ws. hab aber jetzt nicht an pvp gedacht, sondern ob der auf einem goldbarb oder irgendwoanders im pvm brauchbar wäre. das der gürtel nicht pvp geeignet ist ist mir klar :).

€: ich verkauf aber lieber bei anya :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja....Wenn ichs mit nem Goldi vergleiche, sinds 30mf und 10ias weniger und bis zu 9eg weniger. Dafür krieg ich halt den ganzen Kram mit dazu....Nur als Goldbrab brauch ich das alles nicht unbedingt. Also imho selfuse oder vielleicht aus Stylegründen (ist immerhin kein 08/15 Gürtel) vielleicht PGs.
Mach mal noch so nen Gürtel, gib ihm 24fhr mit drauf, Feuer und/oder Blitzresis -dann kann man den brauchen.

Zurück
Oben