• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]MLD coldamu

DragonGodX4

Member
Punkte Reaktionen
0
MLD%20amu.JPG

Brauchbar oder wegen fc Mangel ein guter Tausch, gegen Charsis harterarbeitetes Gold? :ugly:

auf der cold sorc is fcr nicht zwingend notwendig^^
insgesamt schönes amu

Klingt schonmal positiv.
Fragt sich nun, was ich dafür grob einnehmen könnte :D

es gibt sicherlich auch highlevel-sorcs, die dieses Amu einem Tal-Amu oder einem Maras vorziehen würden, nämlich die mit dickem ES (weil die das Mana eher benötigen als schnöde ressis)

aber von MLD habe ich absolut keine Ahnung

Auch gut ... fragt sich immernoch, wie es einzustufen ist :D

preislich sind solche items immer schwer einzuordnen
es is halt ein nischenitem, wo die nachfrage nicht allzu hoch ist
du musst also erstmal noch einen käufer finden, und dann schauen wie viel derjenige bereit ist auf den tisch zu legen.
mach dir aber nicht allzuviele hoffnungen, das amu ist immer noch meilenweit vom optimum entfernt. Und mit lvl req 35 fallen auch noch die lld spieler (sprich lvl 30) weg

preislich sind solche items immer schwer einzuordnen
es is halt ein nischenitem, wo die nachfrage nicht allzu hoch ist
du musst also erstmal noch einen käufer finden, und dann schauen wie viel derjenige bereit ist auf den tisch zu legen.
mach dir aber nicht allzuviele hoffnungen, das amu ist immer noch meilenweit vom optimum entfernt. Und mit lvl req 35 fallen auch noch die lld spieler (sprich lvl 30) weg

this.

wobei ich sogar finde, dass das amu leider etwas schwach ist... viel sollte also sowieso nicht dabei rausspringen.

:read:

Zurück
Oben